AUFGEBRAUCHT | Mein angesammelter Müll...


Da sich in den letzten zwei Monaten etwas Müll bei mir angesammelt hat, so wollte ich ihn Euch heute zeigen bevor sich dann zu viel ansammelt!

Mein Müll von den letzten zwei Monaten, gesammelt in einer Hollistertüte :)


1=Balea Augen Make-up Entferner (Waterproof), 2=Balea Duschgel "Melon Tango",
3=Batiste Trockenshampo (Floral and flirty), 4=Yves Rocher Gel Douche, 5=Kür Haarlack,
 6=essence Stay Nautural Concealer (soft nude 3)




1 = BALEA AUGEN MAKE-UP ENTFERNER (WATERPROOF) | Mein liebstes Abschminkprodukt welches zugleich sehr billig ist, aber zugleich auch sehr gut Schminke und Make-up entfernt. ich verwende es jeden tag und kaufe es mir dadurch auch in regelmäßigen Abständen nach.

2 = BALEA DUSCHGEL "MELON TANGO" | Da ich ein absolut begeisterter Fan von Produkten mit Melonengeruch bin, musste ich es mir einfach mitnehmen. Der Geruch war sehr süsslich und auch nicht zu intensiv. Da es nur eine LE war, so kann man es leider nicht mehr kaufen :(

3 = BATISTE TROCKENSHAMPOO "FLORAL AND FLIRTY BLUSH" | Der bester Retter wenn es morgens mal schnell gehen muss! Die Batiste Trockenshampoos erfüllen ihren Zweck auf jeden Fall sehr und und geben den Haaren einen unglaublich guten Geruch. Dieses gezeigte Produkt riecht sehr schön nach Blumen und nach frischen Frühlingstagen draußen.

4 = YVES ROCHER GEL DOUCHE | Nicht nur das dieses Duschgel eine schöne türkisfarbene und sehr gelige Konsistenz aufweist, nein es riecht unfassbar gut und lässt die Hau den ganzen Tag über gut riechen. da es für Männer ist und ich mir bei dem Kauf dessen bewusst war, habe ich es nicht bereut sondern würde es mir nochmal kaufen.

5 = KÜR HAARLACK | Dieses Haarprodukt sorgt definitiv dafür, dass die Haare den ganzen Tag lang standhalten. Jedoch finde ich das sie die Haare nach dem Benutzen sehr verkleben und durch den chemischen Geruch nicht mehr gut duften. 

6 = ESSENCE STAY NATURAL CONCEALER | Ein super Make-up Produkt und dazu noch sehr preiswert. Da ich ja sehr helle Haut besitze habe ich immer Probleme einen passenden Farbton zu finden. Bei diesem Produkt empfiehlt sich bei hellem Hautton die Nuance "soft nude 3". Leider gehen sie immer sehr schnell leer auch wenn man sie nur punktuell aufträgt. 

Kommentare

Beliebte Posts