Acrylboxen als Schminkaufbewahrung

Seine ganzen Schminkutensilien unterzubringen ist ganz schön schwer, und obendrein sie so unterzubringen dass es auch schön aussieht, erst recht. Durch verschiedene "Schminksammlungen"-Videos auf YouTube bin ich letztendlich auf die ideale Unterbringung meiner Schminke gestoßen. Sie sieht sehr schlicht, zu allem passend und sehr schön aus. 



Die Acrylboxen von MUJI sind die perfekten Unterbringungen der Schminkutensilien. Ebenfalls sind sie in verschiedenen Größen und Ausrichtungen erhältlich. Ob man seine Lippenstifte, Lidschatten, Puder oder sogar Wimperntuschen dort aufbewahrt ist jedem selbst überlassen, doch ich nutze sie am liebsten um meine Lippenprodukte dort zu verstauen, da man die Farben der einzelnen Produkte von außen sehen kann und ich nie den Überblick über sie verliere. Meine gezeigte Acrylbox ist in der Größe S mit zwei Schubladen im Internet oder im MUJI-Shop für 12€ erhältlich. Ein weiterer Vorteil ist das alle Boxen stapelbar sind und man sie deshalb bequem übereinander stellen kann, ohne das sie wegrutschen. Wer sie jedoch einzeln stellen möchte, kann gewiss sein das sie nicht hin und her rutschen da sie unten eine Art Gummierung besitzen.

Acrylbox mit zwei Schubladen Größe S: 17,5 x 13 x 9,5cm


Wie schön am Anfang erwähnt hat MUJI einen Onlineshop in welchem man diese und andere Acrylboxen bestellen kann, bzw. man geht vor Ort in den Laden!


Zum Schluss verlinke ich Euch noch den MUJI-Onlineshop: http://www.muji.de/



     Kennt ihr MUJI?

Besitzt ihr auch Acrylboxen?


Lea


Kommentare

Beliebte Posts