Indefectible Nagellack L'Oréal

Das absolute Must-Have für jede Nagellack-Sammlung, sind die Indefectible Nagellacke von L'Oréal. Sie bestehen aus zwei Lacken. Der erste Step ist die Farbe und der zweite Step ist ein Überlack welcher dafür sorgt, dass der Nagellack lange anhält und nicht abbröckelt.

L'Oréal Indefectible Nagellack: Fuschia For Live

Das Lackieren der Nägel stellt sich für mich nicht als Problem heraus, obwohl ich sehr kurze Nägel habe und schnell den Nagel übermale. :)
Momentan gibt es noch sehr wenige Farben, jedoch würde ich mich über ein Paar mehr freuen da ich die Indefectibel Nagellacke sehr lieb gewonnen habe!
Nach einmaligen lackieren der Nägel mit dem farbigen Lack sind keine Unebenheiten festzustellen. Ein einmaliges lackieren genügt und die Nägel sind bereit für den Step 2.


Unterlack: durch den Farblack nimmt der Unterlacke etwas die Farbe auf!
Der Unterlack ist sehr zu empfehlen da er dafür sorgt, dass der Nagellack sehr lange anhält ohne abzusplittern. Leider kann man diesen nur in Kombination mit dem Farblack kaufen!
Der Lack ist momentan in 9 Farben erhältlich (Rot-,Rosatöne). In jeder Drogerie ist er zu finden und kostet 7,98€.



Habt ihr auch welche?

Könnt ihr mir noch andere langanhaltende Nagellacke empfehlen?


Lea



Kommentare

Beliebte Posts