WINTER FAVOURITES 2014

Da es langsam auf die Weihnachtszeit zu geht, wollte ich Euch mal meine Lieblinge für den Winter zeigen. Es ist von Beauty bis Lifestyle und Dekorationsartikel alles dabei! :)

1 = bebe young care soft body milk, 2 = Duftkerze "OMTALAD" von Ikea, 3 = Lipcolor Butter" Plump it", 4 = Manhattan Nagellack, 5= Duftkerze "LUGGA" von Ikea

Alle gezeigten Produkte verwende ich gerne im Winter da sie sehr weihnachtlich sind und sie auch den passenden Farbton für die kälteren Jahreszeiten besitzen!

1 = BEBE YOUNG CARE SOFT BODY MILK | Sie versorgt die Haut sehr reichhaltig und schütz sie besonders gut vor der Kälte mit pflegenden Inhaltsstoffen. Ebenso ist sie sehr ergiebig, sprich mir reicht eine ganze Flasche völlig aus um über den Winter zu kommen und täglich meine Haut einzucremen.

2 = DUFTKERZE "OMTALAD" VON IKEA | Diese Duftkerze habe ich mir schon mehrmals nachgekauft und finde ihren Geruch unglaublich schön. Sie riecht nicht ganz weihnachtlich aber sorgt dafür, dass der ganze Raum frisch und auf keinen Fall zu stark riecht. Man kann diese Duftrichtung nicht ganz beschreiben, würde jedoch sagen das sie etwas nach frisch gewaschener Wäsche riecht.

3 = LIPCOLOR BUTTER "PLUMP IT" | Ich besitze schon viele dieser "Lippenstifte". Für die kälteren Jahreszeiten im Jahr trage ich gerne dunklere und beerigere Töne auf meinen Lippen. Diese Farbe ist eine Mischung aus dunklem Rot und einem schönen beerigen Pinkton.

4 = MANHATTAN NAGELLACK | Passend zu der beeren farbigen Lipbutter ist dieser Nagellack von Manhattan. Es ist nicht exakt der selbe Farbton wie das oben gezeigte Lippenprodukt, aber annähernd und sieht in Kombi mit dem Lippenstift sehr gut aus.

5 = DUFTKERZE "LUGGA" VON IKEA | Diese Duftkerze sieht so schön aus mit ihrem Glasdeckel und duftet auch noch unglaublich gut. Der Kerze reicht nach Blumen und Weihnachten. Der Kerzenwachs ist rosa und durch den beiliegendem Deckel sieht sie wunderschön als Dekoration in eurem Zimmer aus.

Was sind Eure Lieblinge im Winter?


Lea


Kommentare

Beliebte Posts