DM HAUL | Meine Einkäufe...

Seit langem war ich mal wieder im DM einkaufen und habe einige neue Produkte mitgenommen. Letztendlich habe ich mich dann auf 6 Produkte beschränkt, denn sonst wäre der halbe Dm zu mir mit nach Hause gewandert! :)








CATRICE ALL MATT PLUS FOUNDATION | Schon lange bin ich auf der Suche nach einer gut deckenden Foundation. Ihr müsst wissen, dass ich ein YouTube-Freak bin und täglich von meinen Lieblingsyoutubern Videos schaue, und somit auf diese Foundation gestoßen bin. Sie deckt sehr gut, macht einen schönen Teint und lässt die Haut nicht trocken wirken. Da ich sehr helle Haut habe und schwer Produkte finde die meinem hellen Hautton ähneln, war es um so schwerer etwas passendes zu finden. Diese Foundation passt perfekt zu meinem Hautton obwohl ich noch nicht mal die hellste Farbe genommen habe. Preislich ist sie sehr billig mit rund 7€. All in all, ein absolutes Drogerie-Musthave.

ESSENCE STAY ALL DAY CONCEALER | Dieser neue Concealer hält sehr lange auf der Haut, bröselt nicht bzw. setzt sich nicht in Fältchen ab. Mein Hautton trifft er mit der hellsten Nuance perfekt(010). Er ist preislich mit rund 3€ sehr billig und kann mit teureren Produkten auf jeden Fall mithalten.

ARTDECO SOFT EYE LINER | Dieser Eyeliner von Artdeco ist zwar kein Drogerieprodukt, jedoch hab ich Ihn auch bei meinem letzten Einkauf mitgehen lassen. Diesmal habe ich mich persönlich für einen dunkelblauen Farbton entschieden da es mal etwas gewagter ist. Man kann ihn perfekt aufs Augenlid auftragen und er hält den ganzen Tag. 

CATRICE GLAMOUR DOLL MASCARA | Diese Mascara ist ein unglaubliches Drogerieprodukt. Mit rund 4€ kann sie mit teureren Mascaras mithalten. Sie zaubert unglaubliches Volumen, verlängert die Wimpern und bröckelt nicht ab. Mein Topprodukt welches ich jeder Zeit empfehlen würde.

ESSENCE LIPLINER | Eigentlich bin  ich kein großer Fan von Liplinern und besitze deswegen auch nicht viele. Da ich mir aber vor kurzem einen neuen Lippenstift zugelegt habe und dieser ohne Lipliner nicht sehr gut auf den Lippen aussieht, kauft ich mir diesen. Mit rund 1€ finde ich ihn preislich sehr günstig. Diesen gibt es in vielen Farben und er ist super aufzutragen. Im großen und ganzen ist es ein gutes Produkt.

SYOSS KERATIN SHAMPOO | Dieses neue Shampoo von Syoss ist ein absolutes Topprodukt. In der Flasche sind 500ml enthalten und kosten aufgerundet 3€. Es riecht sehr gut, gibt dem Haar eine unglaubliche Fülle und pflegt es sehr gut. Leider ist Silikon entahlten was das Produkt im ganzen etwas nach unten zieht. Es gibt zwar eine Version ohne Silikone jedoch ist diese für gefärbtes,- bzw. getöntes Haar.

Was haltet ihr von den neuen Produkten im DM?

Könntet Ihr mir welche empfehlen?


Lea



Kommentare

Beliebte Posts